Andrea  Kitz         

Ich heiße Andrea Kitz (vorher Oswald)  geb. Tenckhoff

ich habe am 11. September 2021 Christian Kitz geheiratet und seinen Namen angenommen !

Ich habe im Mai 1974 hier auf der Erde meine Augen aufgemacht, bin mit meinen Eltern/Familie sehr harmonisch und liebevoll aufgewachsen.

Ich wohne mit meinem Mann Christian und den Kindern (die 1999 und 2002 auf die Welt gekommen sind) nun in Obergriesbach.

Wir haben dort unser eigenes Haus gebaut, das wir im März 2022 bezogen haben.

Ich war 10 Jahre als Zahnmedizinische Fachangestellte im Berufsleben, habe dann 2 wundervollen Kinder bekommen und bin Stück für Stück immer tiefer in die energetische Arbeit, Lebensberatung, Edelsteine usw... eingetaucht, unter anderem auch durch meine Mama Ilona Tenckhoff, von ihr habe ich sehr viel gelernt und erfahren dürfen- und tue es immer wieder...

Ich habe es an mir selbst, meiner Familie, an Bekannten und anderen Personen gesehen wie wundervoll diese Erfolge mit  Edelsteinen/Essenzen/energetische Arbeit/Klangschalen/Meditationen/ Gespräche ....usw... wirken und wie gut es den Menschen mit soviel Kraft und Liebe geht. 

 

Auch wenn es für so manchen etwas schwierig zu verstehen ist, sich einfach hinzugeben, ins Vertrauen zu gehen, nach der eigenen Intuition handeln, loslassen und noch vieles mehr, dann kann der eigene Weg (und NUR der EIGENE WEG) und die Hingabe mit Liebe zu einem Miteinander nur besser werden....

Ich machte mich auf die "Suche" wie auch ich anderen Menschen "helfen/unterstützen" kann, sie ein Stück, eine Zeitlang - so lange es für jeden richtig und wichtig ist - auf ihrem Weg begleiten zu können und habe dann 

2006 Workshop für Klangschalen gemacht und an mehreren Engelworkshops teilgenommen, bei denen ich auch die Einweihung der 7 Erzengel bekommen durfte, um mit diesen arbeiten zu können und auch die Meditationen durchzuführen

.      2007 habe ich den Lichtkörperprozess für meine 12 Chakren mitgemacht 

 2007 Weiterbildung Medialer Engelberater absolviert

2008   Selbstheilungskräfte aktivieren 

2008  Licht der 12 Dimensionen 

2017/2018  Weiterbildung zur TAO Sound Klang Therapeutin

 auf den Grundlagen der 5 Elemente, Atem und Körperarbeit,  Meridiane und Akupressurpunkte der TCM 

bei der Tao Touch® Akademie Bayreuth

2018 Weiterbildung TCM Coaching bei der Tao Touch® Akademie Bayreuth

seit 2020 Teilzeit - 2 volle Tage- angestellt als Zahnmedizinische Fachhelferin in Pöttmes

2021 geheiratet - neuer Name Andrea Kitz

2022 Umzug in unser Haus in Obergriesbach

Seit Mai 2006 habe ich meinen "Traum von Arbeitsraum" wahr gemacht und mich somit auf meinen Weg gemacht.

Zudem sind unsere Wohlfühlstunden (Wellness-Massage und Klang gleichzeitig ) und Meditationsabende mit Renate Müller entstanden  und "gewachsen"  die uns sehr viel Freude machen und viel Kraft gibt, die wir gerne weitergeben, es ist so wichtig zur Ruhe - zu sich selbst zu kommen und sich dieses auch selbst zu gönnen.     

Mit Mama Ilona Tenckhoff und Bettina arbeite ich im Team bei unseren Zusammentreffen oder auch in den Einzelsitzungen, das immer sehr spannend und intensiv ist und uns allen sehr viel Freude bereitet und immer wieder neue Erfahrungen zu machen und diese auch weitergeben.....

       

Am Bahnhof 10 ~ 86573 Obergriesbach

Tel. 08251 - 872 944

Hinweise:


Die Anwendungen/Beratungen sind keine Therapie, wir erstellen keine Diagnosen.

 

 Wir sind weder Arzt noch Heilpraktiker.

 

Es dient ausschließlich der Entspannung am gesunden Menschen. 

 

Wir haben nicht abgeraten weiterhin zum Arzt zu gehen.

 

Ein Heilversprechen können und dürfen wir nicht geben. 

 

Jeder Kunde  übernimmt die volle Verantwortung für sich selbst.

 

Präventive Anwendungen/Wellness-Massagen/Meditationen/Spirituelle Lebensberatung.