Andrea    Oswald          

 

Ich heiße Andrea Oswald geb. Tenckhoff.

 

Ich habe im Mai 1974 hier auf der Erde meine Augen aufgemacht, bin mit meinen Eltern/Familie sehr harmonisch und liebevoll aufgewachsen.

Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (die 1999 und 2002 auf die Welt gekommen sind) in einen wunderschönen Holzhaus in Aichach/Klingen.

Ich war 10 Jahre als Zahnmedizinische Fachangestellte im Berufsleben, 2001 haben wir geheiratet,  2 wundervollen Kinder bekommen und bin Stück für Stück immer tiefer in die energetische Arbeit, Lebensberatung, Edelsteine usw... eingetaucht, unter anderem auch durch meine Mama Ilona Tenckhoff, von ihr habe ich sehr viel gelernt und erfahren dürfen- und tue es immer wieder...

Ich habe es an mir selbst, meiner Familie, an Bekannten und anderen Personen gesehen wie wundervoll diese Erfolge mit  Edelsteinen/Essenzen/energetische Arbeit/Klangschalen/Meditationen/ Gespräche ....usw... wirken und wie gut es den Menschen mit soviel Kraft und Liebe geht. 

 

Auch wenn es für so manchen etwas schwierig zu verstehen ist, sich einfach hinzugeben, ins Vertrauen zu gehen, nach der eigenen Intuition handeln, loslassen und noch vieles mehr, dann kann der eigene Weg (und NUR der EIGENE WEG) und die Hingabe mit Liebe zu einem Miteinander nur besser werden....

Ich machte mich auf die "Suche" wie auch ich anderen Menschen "helfen/unterstützen" kann, sie ein Stück, eine Zeitlang - so lange es für jeden richtig und wichtig ist - auf ihrem Weg begleiten zu können und habe dann 

2006 Workshop für Klangschalen gemacht und an mehreren Engelworkshops teilgenommen, bei denen ich auch die Einweihung der 7 Erzengel bekommen durfte, um mit diesen arbeiten zu können und auch die Meditationen durchzuführen.

      2007 habe ich den Lichtkörperprozess für meine 12 Chakren mitgemacht 

 2007 Weiterbildung Medialer Engelberater absolviert

2008   Selbstheilungskräfte aktivieren 

2008  Licht der 12 Dimensionen 

2017/2018  Weiterbildung zur TAO Sound Klang Therapeutin

 auf den Grundlagen der 5 Elemente, Atem und Körperarbeit,  Meridiane und Akupressurpunkte der TCM 

bei der Tao Touch® Akademie Bayreuth

2018 Weiterbildung TCM Coaching bei der Tao Touch® Akademie Bayreuth

Im Mai 2006 haben wir gemeinsam meinen "Traum von Arbeitsraum" wahr gemacht. Habe ein Kleingewerbe angemeldet und mich somit auf den Weg gemacht.

Zudem sind unsere Wohlfühlstunden (Wellness-Massage und Klang in einem ) und Meditationsabende mit Renate Müller entstanden  und "gewachsen"  die uns sehr viel Freude machen und viel Kraft gibt, die wir gerne weitergeben, es ist so wichtig zur Ruhe - zu sich selbst zu kommen und sich dieses auch selbst zu gönnen.     

Mit Mama und Bettina arbeite ich im Team bei unseren Zusammentreffen oder auch in den Einzelsitzungen, das immer sehr spannend und intensiv ist und uns allen sehr viel Freude bereitet und immer wieder neue Erfahrungen zu machen und diese auch weitergeben.....

       

 

 

Hinweise:


Die Anwendungen/Beratungen sind keine Therapie, wir erstellen keine Diagnosen.

 

 Wir sind weder Arzt noch Heilpraktiker.

 

Es dient ausschließlich der Entspannung am gesunden Menschen. 

 

Wir haben nicht abgeraten weiterhin zum Arzt zu gehen.

 

Ein Heilversprechen können und dürfen wir nicht geben. 

 

Jeder Kunde  übernimmt die volle Verantwortung für sich selbst.

 

Präventive Anwendungen/Wellness-Massagen/Meditationen/Spirituelle Lebensberatung.